Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Wir freuen uns über den 1000. Neukunden

Wir freuen uns über den 1000. Neukunden

 

Mit dem Slogan „Wechseln ist einfach“ startete die Sparkasse Schwarzwald-Baar im April eine tolle Aktion für Neukunden. Im Mittelpunkt stand das Versprechen, den Kontowechsel für unsere neuen Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Durch eine kostenlose Testphase von bis zu 5 Monaten hatte jeder Neukunde die Möglichkeit, die Vorteile eines Sparkassengirokontos auszuprobieren. Dies ermöglichte allen Interessenten auch die vielen Mehrwerte unseres GiroPremiums zu testen. Eine Genussbox mit regionalen Produkten rundete den Wechsel ab. Auch unser 1.000. Neukunde Alexander Sutter machte von diesem Angebot Gebrauch. Er ist sehr glücklich über seine Entscheidung und freute sich als 1.000. Neukunde über einen Gutschein vom Öschberghof. Bereichsleiter Matthias Wößner und Geschäftsstellenleiter Horst Biehler überreichten das Präsent persönlich und gratulierten herzlich.

Alexander Sutter: „Der Wechsel zur Sparkasse war wirklich so einfach und unkompliziert. Ich habe meiner Familie von meiner positiven Erfahrung erzählt und jetzt ist meine ganze Familie ebenfalls gewechselt.“

Wir freuen uns, dass wir mit Alexander Sutter einen weiteren glücklichen und vor allem zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen.

Bereits über 1.100 Neukunden sind im Aktionszeitraum zu uns gewechselt. Nutzen auch Sie die vielen Vorteile und werden Sie Kunde der Sparkasse Schwarzwald-Baar.

Wir versprechen Ihnen:

  • Ausgezeichneten Service und persönliche Beratung
  • Einen einfachen Kontowechsel
  • Wir sind für Sie vor Ort – 36 Geschäftsstellen, 10 SB-Geschäftsstellen und 67 Geldautomaten
  • Attraktive Giropreismodelle
  • In 10 Minuten online zum Girokonto

Kennen Sie schon unsere Aktion „Kunden werben Kunden“? Reinschauen lohnt sich!