Neujahrsempfang 2020 in Furtwangen

Neujahrsempfang 2020 in Furtwangen

Am 15. Januar 2020 fand der Neujahrsempfang in der Festhalle Furtwangen statt. Heimatverbunden und in guter Tradition ließ die Sparkasse das Jahr 2019 Revue passieren und gab einen Ausblick auf das kommende Jahr.

Kommunikationsexperte Prof. Michael Hoyer warf einen Blick in die Zukunft – Wie verändert das digitale Zeitalter unsere Beziehungen, unser Leben, unsere Kommunikation? Der kommunikative Wandel war noch nie so präsent wie jetzt – und wir befinden uns mittendrin. Er ist Fluch und Segen zugleich. Unsere gesamte Arbeitswelt, und somit die Gesellschaft, muss sich neu definieren und sich auf neue Herausforderungen einstellen. Doch wie sieht sie aus, die Unternehmenskommunikation der Zukunft? Was muss sich verändern, um den Anforderungen der neuen Generationen gerecht zu werden?

Presseblick:

Bericht des Schwarzwälder Boten