Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Damals wie Heute – Verantwortung kommt nie aus der Mode

Damals wie Heute – Verantwortung kommt nie aus der Mode

 

Junge Finanzhelden übernehmen Leitung einer Geschäftsstelle

Die Auszubildenden aus dem zweiten Lehrjahr der Sparkasse Schwarzwald-Baar werden dieses Jahr erneut die Zügel in die Hand nehmen und für drei Wochen eine Geschäftsstelle eigenverantwortlich leiten. Das Azubi-Projekt steht unter dem Motto „damals wie heute, nur digitaler“.

Die jungen Bankerinnen und Banker freuen sich im Zeitraum vom 05.07.2021 bis 23.07.2021 ihre Kunden in der Geschäftsstelle Siedlung in Donaueschingen zu begrüßen. Kompetente Beratung und bester Service stehen dabei im Fokus. Mit diesem Projekt haben die jungen Nachwuchskräfte die Möglichkeit ihr Wissen unter Beweis zu stellen und ihre Kompetenzen in Service und Beratung zu stärken. Sie freuen sich daher schon auf viele interessante Gespräche. Ich habe großes Vertrauen in unsere Auszubildenden und bin davon überzeugt, dass das Projekt, ein voller Erfolg wird“, so stv. Vorstandsvorsitzender Florian Klausmann.“ Termine können online, telefonisch oder in jeder Geschäftsstelle der Sparkasse Schwarzwald-Baar vereinbart werden.

Das Projekt Azubi-Geschäftsstelle ist während der Ausbildung ein Highlight und wird in der Regel jährlich durchgeführt. Junge Kunden bekommen hier die Möglichkeit, ihre Bankgeschäfte mit Beratern im gleichen Alter in lockerer Atmosphäre zu besprechen.

 

Bild: v.l.n.r.: Labinot Hoxha (Auszubildender), Florian Klausmann stv. Vorstandsvorsitzender, Robert Wichterich (Auszubildender), Nick Bartel (Auszubildender), Matthias Wößner Bereichsleiter Privatkunden Donaueschingen